Rhauderfehn. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße bei Rhauderfehn hat ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizeiinspektion Leer/Emden mitteilte, kollidierten am Freitagabend gegen 18:25 Uhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Westoverledingen und ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Papenburg.
Die Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Burlage unterwegs und wollte nach links in die Brunzeler Straße abbiegen.
Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen den entgegenkommenden Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 29-Jährige schwere Verletzungen, während sich die Autofahrerin nur leicht verletzte.
Der Rettungsdienst brachte beide Beteiligte in örtliche Krankenhäuser.
Die Landesstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden, um die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten durchführen zu können.
Schwerer Motorradunfall auf Landesstraße bei Rhauderfehn
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße bei Rhauderfehn hat ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur