Seesen. Auf der Bundesstraße 248 bei Seesen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen ereignet. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war eine 58-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Goslar am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr auf der Strecke zwischen Neuekrug und Seesen unterwegs.
Kurz hinter der Einmündung nach Klingenhagen kam die Frau aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw eines 42-jährigen Mannes aus Bad Harzburg.
Beide Fahrzeuge wurden in einen angrenzenden Graben geschleudert.
Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus transportiert.
Beide Fahrzeuge sind Totalschaden. Die Unfallstelle war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.
Schwerer Unfall auf B248 bei Seesen
Auf der Bundesstraße 248 bei Seesen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen ereignet.
Rettungswagen (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur