Hannover. Ein 37-jähriger Mann aus Hannover ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 in Richtung Garbsen tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizeidirektion Hannover mit.
Zwei Mitfahrende wurden verletzt.
Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann gegen 10:45 Uhr mit einem BMW den Westschnellweg. Nach einem Fahrstreifenwechsel nördlich der Stöckener Straße kam der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Ein 46-jähriger Mitfahrer erlitt schwere, eine 29-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die B6 in Fahrtrichtung Garbsen war für mehrere Stunden voll gesperrt.
Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.
Tödlicher Unfall auf Westschnellweg in Hannover
Ein 37-jähriger Mann aus Hannover ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 in Richtung Garbsen tödlich verletzt worden.
Rettungswagen | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

