Sie sind hier: Region >

Nikolaus verteilte gefüllte Stiefel



Wolfenbüttel

Nikolaus verteilte gefüllte Stiefel

von Jan Borner


Der Nikolaus verteilte mit Leckereien gefüllte Stiefel im FORUM, Foto: Jan Borner
Der Nikolaus verteilte mit Leckereien gefüllte Stiefel im FORUM, Foto: Jan Borner Foto: Jan Borner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Nach dem Weihnachtsmann (regionalWolfenbüttel.de berichtete) stattete nun auch der heilige Sankt Nikolaus dem Einkaufszentrum FORUM einen Besuch ab.

Kinder konnten schon in den letzten Tagen einen ihrer Stiefel im FORUM Wolfenbüttel abgeben, damit der Nikolaus ihn am heutigen Samstag, gefüllt mit Leckereien, wieder zurückgeben konnte. Damit es bei der Rückgabe der Stiefel nicht zu Verwechslungen kam, sollten die Kinder bei der Abgabe einen Zettel in ihren Stiefel legen, sodass jeder Schuh zusammen mit den Überraschungen wieder zu seinem Besitzer fand.


zur Startseite