whatshotTopStory

OB: „Einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands“



Artikel teilen per:

27.11.2013


Braunschweig. Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann hat am heutigen Abend, 27. November, mit dem Einschalten der festlichen Beleuchtung den Braunschweiger Weihnachtsmarkt eröffnet.



Der OB: „Unser Weihnachtsmarkt gehört zu den schönsten in Deutschland, und er erfreut jedes Jahr wieder viele hunderttausend Menschen aus nah und fern.“ Dazu trage die einzigartige Lage auf und um den Burgplatz ebenso bei wie das vielfältige und hochwertige Angebot der festlich geschmückten Stände. „Der Braunschweiger Weihnachtsmarkt ist für einige Wochen wieder der Treffpunkt des Braunschweiger Landes“, sagte Dr. Hoffmann. Er wünschte den Händlerinnen und Händlern auf dem Markt sowie dem gesamten Handel einen erfolgreichen Verlauf. Die Adventszeit biete zugleich die Gelegenheit, sich mit Familie und Freunden auf das Weihnachtsfest und seine Bedeutung atmosphärisch einzustimmen.

Weitere Infos über den Weihnachtsmarkt unter http://www.braunschweig.de/weihnachtsmarkt/


zur Startseite