Sie sind hier: Region >

Oberbürgermeister Ulrich Markurth: „Das hat mich bewegt..."



Braunschweig

videocamVideo
Oberbürgermeister Ulrich Markurth: „Das hat mich bewegt..."

von Nick Wenkel


Oberbürgermeister Ulrich Markurth blickt auf das Jahr 2017 zurück. Foto/Video: Nick Wenkel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Im großen Video-Interview mit regionalHeute.de blickt Oberbürgermeister Ulrich Markurth auf das Jahr 2017 zurück und erinnert an besonders emotionale Themen, die ihn und die Braunschweiger besonders bewegten. Außerdem gewährt der Oberbürgermeister einen Einblick in seine Pläne für die Feiertage.



Besonders herausgefordert habe die Stadt und Oberbürger Ulrich Markurth die zukunftsträchtigenProzesse, die man im vergangenen Jahr bereits begonnen habe und schon bald weiter konkretisieren möchte, wie zum Beispiel die Weiterentwicklung der Stadtwerke. Aber auch die Digitalisierung und die Mobilität, zum Beispiel der Ausbau der Stadtbahn, warenund werden auch künftig wichtige Aufgaben der Stadt Braunschweig sein.Welche Themen Ulrich Markurth noch in Erinnerung geblieben sind und wie er die Feiertage verbringt, finden Sie oben im regionalHeute.de-Video.


zur Startseite