Sie sind hier: Region >

Ohne Abstand und Maske: Polizei Salzgitter beendet Treffen im Kleingartenverein



Salzgitter

Ohne Abstand und Maske: Polizei beendet Treffen im Kleingartenverein

Gegen vier Männer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter-Lebenstedt. Am späten Samstagabend, 21:50 Uhr, hielten sich vier Männer mittleren Alters im Gartenhaus eines Kleingartenvereins in der Feldstraße.auf. Entgegen des Infektionsschutzgesetzes hielten die Männer weder den vorgegebenen Mindestabstand ein noch wurde ein Mund-Nasen-Schutz getragen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen die Betroffenen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.


zur Startseite