Wolfsburg. Der Geschäftsbereich Schule der Stadt Wolfsburg bietet am Dienstag, 7. April, und Mittwoch, 8. April, zwei Online-Informationsveranstaltungen für Eltern und Erziehungsberechtigte an.
Themen sind der Wechsel in die fünfte Klasse zum Schuljahr 2026/2027 sowie die Einschulung im Jahr 2027. Beide Termine beginnen jeweils um 17 Uhr und werden über Microsoft Teams durchgeführt.
Teilnahme erfolgt online
Die Veranstaltung zum Übergang in die fünfte Klasse findet am 7. April statt. Die Teilnahme erfolgt online über Microsoft Teams mit der Besprechungs-ID 353 444 791 435 71 und dem Passcode pB3Dr9PX. Der Zugang ist über die Microsoft-Teams-Seite möglich.
Die Informationsveranstaltung zur Einschulung 2027 folgt am 8. April. Die Teilnahme ist über den folgenden Link möglich wolfsburg.de/einschulung.

