Sie sind hier: Region >

Ostrandstraße: Drei Autos kollidieren



Peine

Ostrandstraße: Drei Autos kollidieren


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Am vergangenen Freitag kam es um 13.20 Uhr im Lehmkuhlenweg Ecke Ostrandstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.



Die 29-jährige Unfallverursacherin befuhr den Lehmkuhlenweg und wollte geradeaus die Ostrandstraße überqueren. Sie übersah hierbei das Auto der vorfahrtsberechtigten 31-jährigen Fahrerin aus Celle.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug der 31-jährigen wurde dadurch gedreht und stieß mit einem weiteren Auto, welches von einem 40-jährigen Peiner geführt wurde, zusammen. Bei dem Unfall wurde die Cellerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.


zur Startseite