Sie sind hier: Region >

Parents for Future trifft sich



Gifhorn

Parents for Future trifft sich


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. Die im letzten Monat gegründete Gruppe Parents for Future Gifhorn trifft sich am 15. Oktober 2019 um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus Georgshof. Dies berichtet die Gruppe.



Die in den letzten Wochen durchgeführten Aktionen sollen dort reflektiert werden und Bevorstehendes geplant. Die Gruppe möchte federführend die Organisation der monatlichen Critical Massen in Gifhorn übernehmen und dazu noch weitere Aktionen entwickeln.

Wichtig ist auch die Unterstützung der Mahnwache ab dem 15.Oktober um 16:00 in der Fußgängerzone, die die Gruppe durch Infrastrukur unterstützt.Wir berichteten gestern darüber.Parents for Future freut sich natürlich, wenn noch Interessierte an dem Treffen teilnehmen und sich, wie in anderen Städten, eine konstante Gruppe entwickelt.


zum Newsfeed