18-Jähriger überfallen: Polizei sucht Zeugen

Die Tat soll sich bereits Ende Mai ereignet haben.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Peine. Laut Polizei ereignete sich bereits am 31. Mai auf dem Schreberweg in Vechelde möglicherweise ein Raub. Ein 18-jähriger zeigte an, dass er gegen 13:30 Uhr auf einem dortigen Kiesweg hinter einer Schrebergartenanlage von zwei unbekannten Männern überfallen und ihm unter Drohungen Bargeld abgenommen worden sei.



Die Täter werden jeweils als 1,75 bis 1,80 Meter groß und athletisch beschrieben und seien in schwarzer Bekleidung "vermummt" gewesen, diese wird als "gewandartig" beschrieben.

Zeugen gesucht


Die Polizei bittet darum, dass sich Personen, die sich zum genannten Zeitraum dort aufhielten melden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei