19-Jähriger stößt mit Fahrzeug gegen Baum - 20.000 Euro Schaden


Die Polizei ermittelt noch zur Unfallursache. Symbolbild: Sandra Zecchino
Die Polizei ermittelt noch zur Unfallursache. Symbolbild: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Edemissen. Zum Unfallzeitpunkt befuhr der 19-jährige Fahrer eines Isuzu die B 444 und kam in Höhe des Kilometer 3,9 nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er gegen einen dort befindlichen Straßenbaum und verursachte hierdurch einen Schaden von mindestens 20.000 Euro. Dies teilt die Polizei mit.


Der Fahrzeugführer erlitt einen Schock, am Fahrzeug entstand eine erhebliche Beschädigung.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte die Ursache des Unfalls eine Übermüdung gewesen sein, jedoch laufen hierzu die weiteren polizeilichen Ermittlungen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei