24-Jähriger bedroht Ex und Polizisten


Der 24-Jährige muss sich wegen Bedrohung, Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Symbolbild: Bundespolizei
Der 24-Jährige muss sich wegen Bedrohung, Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Symbolbild: Bundespolizei | Foto: Bundespolizei



Peine. Mehrfach wandte sich am Samstag eine 28-jährige Peinerin an die hiesige Polizei, weil sie Stress mit ihrem Ex-Freund hatte.

Nach einer längeren Anzeigenerstattung am Nachmittag überschlugen sich in der Nacht die Ereignisse, da der Ex sie nunmehr auf dem Nachhauseweg bedrohte. Da es keine Gewähr für Ruhe gab, wurde der 24-Jährige in den Polizeigewahrsam gebracht. Neben Strafanzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung gegenüber den Polizisten gab es noch eine Weitere wegen Rauschgiftbesitzes. Die aufmerksamen Polizeibeamten hatten bei seiner körperlichen Durchsuchung vor der Ingewahrsamnahme Betäubungsmittel gefunden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei