25-jährige Autofahrerin missachtete Vorfahrt

von aktuell24cm


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Sina Rühland

Peine. Auf der Braunschweiger Straße ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 25-jährige Fiat-Fahrerin aus Salzgitter missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt einer 37-jährigen Peinerin, die ihr entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Frauen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.


Während die Peinerin mit dem Krankenwagen ins Klinikum gebracht wurde, konnte die Salzgitteranerin selbständig das Krankenhaus aufsuchen, um sich vorsorglich untersuchen zu lassen.
Beide beschädigten Fahrzeuge mussten fahruntüchtig abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei