27-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Vechelde. Eine 27-jährige Motorradfahrerin aus Vechelde hat sich nach einem Sturz am gestrigen Sonntagvormittag schwer verletzt. Demnach war die 27-Jährige mit ihrem Motorrad zwischen Sierße und Woltorf auf der Kreisstraße 71 unterwegs und kam von der Straße ab. Das teilt die Polizei Salzgitter mit.


Aus ungeklärter Ursache kam sie beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Anschluss. Die Fahrerin kam auf dem angrenzenden Acker zum Liegen. Durch den Sturz verletzte sie sich schwer und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde abgeschleppt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei