30.000 Euro Schaden nach Kreuzungs-Crash

Auf der Ilseder Straße in Peine kam es Donnerstagnachmittag zu einem Unfall.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Laut Polizei kam es gestern gegen 16 Uhr zu einem Unfall auf der Ilseder Straße in Peine. Zwei Fahrzeuge waren auf einer Kreuzung kollidiert.



Ein 47-jähriger Seat-Fahrer übersah offenbar beim Linksabbiegen auf die B65 das entgegenkommende und vorfahrtberechtigte Lieferfahrzeug eines 58-jährigen Mannes. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Fahrer blieben unverletzt


Die Fahrzeugführer blieben unverletzt, beide Autos mussten aber fahruntüchtig abgeschleppt werden. Der vorläufige Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede