47-Jähriger fährt in Graben - Unbekannter Schaden


Die Polizei befindet sich Ermittlungen. Symbolbild: Rudolf Karliczek
Die Polizei befindet sich Ermittlungen. Symbolbild: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Zum Unfallzeitpunkt fuhr der 47-jährige Fahrer eines Daimler Sprinter auf der Hämelerwalder Straße in Richtung Hämelerwald. Innerhalb der Ortschaft sei er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und geriet nunmehr in einen dort befindlichen Graben. Dies teilt die Polizei mit.


Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden, die Schadenshöhe wird derzeit ermittelt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte die Ursache des Abkommens von der Fahrbahn ein sogenannter Sekundenschlaf gewesen sein, jedoch laufen hierzu die weiteren polizeilichen Ermittlungen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei