Unfall in Ilsede: Zwei Verletzte


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Peine. Am Mittwochmorgen, gegen 6.50 Uhr, kam es in Ilsede, an der Kreuzung Bierstraße und Zum Marktplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Fahrzeugführer leicht verletzt worden sind.


Eine 28-jährige Frau wollte mit ihrem Skoda Fabia an der Kreuzung von der Straße Zum Marktplatz kommend, nach links auf die Bierstraße einbiegen. Hierbei übersah sie aber die vorfahrtsberechtigte 26-jährige Fahrerin eines Audi A3, die auf der Bierstraße in Richtung Braunschweig fuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die beiden Frauen leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 14.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede