Auffahrunfall mit drei Autos und zwei Verletzten


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: Sina Rühland

Peine. Am Dienstag, um 15 Uhr, ereignete sich auf dem Schwarzen Weg in Peine ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Das berichtet die Polizei.


Ein 21-jähriger Autofahrer aus Peine befuhr den Schwarzen Weg stadtauswärts und übersah, dass der vor ihm fahrende Wagen eines 86-jährigen Peiners verkehrsbedingt gehalten hatte, weil eine 43-jährige Peinerin mit ihrem Auto nach links auf eine Hofeinfahrt abbiegen wollte und zunächst den Gegenverkehr passieren lassen musste. Der 21-Jährige prallte auf den Wagen des 86-Jährigen, welcher wiederum noch auf das Fahrzeug der Peinerin aufgeschoben wurde.

Bei dem Unfall wurden neben dem 21-Jährigen auch die Peinerin leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug des 86-Jährigen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei