Brand an Brücke: Polizei geht Hinweisen nach

von Kai Baltzer


Symbolbild Foto: Marc Angerstein
Symbolbild Foto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein



Peine. Am vergangenen Freitag war es an der Nord-Süd-Brücke zu einem Brand gekommen, bei dem Baumaterialien, die unter der Brücke gelagert waren, in Flammen standen. (regionalHeute.de berichtete)

Bei der Polizei seinen, so die Polizei in einer Pressemeldung, mehrere Hinweise eingegangen, denen nachgegangen würde. Konkrete Hinweise auf Tatverdächtige gebe es allerdings noch nicht. Auch zur Höhe des Sachschadens können keine Angeben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Lesen Sie auch


https://regionalheute.de/peine/bruecke-durch-brand-beschaedigt/


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Peine Polizei