Crash beim Wenden: Mann wird verletzt

Bei seinem Wendemanöver hatte der 59-Jährige einen nahenden Skoda übersehen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Ilsede. Bereits am gestrigen Freitag, um 6:15 Uhr, ereignete sich in der Breiten Straße in Klein Ilsede ein Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter leicht verletzt wurde. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 59-jähriger Ilseder beabsichtigte dabei mit seinem Seat Ibiza auf der Fahrbahn zu wenden. Dabei übersah er beim Wenden den nachfolgenden Skoda Fabia eines 19-Jährigen aus Ilsede, welcher ebenfalls auf der Breite Straße in Richtung Peine fuhr. Durch den anschließenden Zusammenstoß verletzte sich der 59-jährige Ilseder leicht.

Sperrung der Straße


Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Breite Straße war im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme für circa 20 Minuten komplett gesperrt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede DLRG