E-Bike-Fahrerin von Auto erwischt: 41-Jährige verletzt ins Krankenhaus

Der Autofahrer kam von einem Parkplatz und hatte die Frau auf ihrem Zweirad übersehen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Peine. Eine 41-jährige Fahrerin eines E-Bikes ist am Montag gegen 14:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Vöhrum leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Demnach beabsichtigte ein 55-jähriger Autofahrer von einer Zufahrt eines Parkplatzes in die Pelikanstraße einzubiegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er hierbei die bevorrechtigte Radlerin, so dass es zur Kollision kam und sie zu Boden stürzte. Die 41-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei Parken