Einbruch in Grundschule - Diebe entkommen ohne Beute

In die Grundschule "Am Regenbogen" in Woltorf kam es am gestrigen Dienstag zu einem Einbruch. Die Täter verschafften sich durch ein Fenster Zugang in das Gebäude.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Woltorf. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Dienstag zu einem Einbruch in einer Grundschule in Woltorf. Gestohlen worden sei aber nichts. Ein Sachschaden sei aber trotzdem entstanden.


Am Morgen des gestrigen Dienstags hätten Mitarbeiter der Grundschule "Am Regenbogen" in Woltorf festgestellt, dass offenbar in die Schule eingebrochen worden sei. Unbekannte Täter hebelten nach Polizeiangaben ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort seien dann noch zwei weitere Türen aufgebrochen worden. Gestohlen worden sei zwar nach ersten Erkenntnissen nichts, der Sachschaden belaufe sich aber auch rund 500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Peine Kriminalität Polizei