Ilsede. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gelangten Täter auf das Grundstück einer Grundschule und entwendeten aus vier Holzhütten insgesamt acht Damenräder. Der Schaden wird mit 2.400 Euro angegeben, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ilsede in Verbindung zu setzen.
Fahrräder von Schulgelände geklaut
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
