Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de



Peine. Am Mittwoch, gegen 12:40 Uhr, wurde auf der Ilseder Straße eine 83-jährige Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte die Frau an der dortigen Ampel die Straße überqueren wollen, obwohl diese für sie rot war. Ein 19-jähriger Heranwachsender aus Ilsede, der noch durch einen Vollbremsung versuchte den Zusammenstoß mit seinem VW Golf zu verhindern, erfasste die Frau mit der rechten Fahrzeugfront. Hierdurch wurde die Frau zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht, wo sie stationär aufgenommen worden ist.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede