Gefasst: Ladendieb kehrt in Drogerie zurück, die er bestohlen hatte

Gegen den Mann lag zudem ein Haftbefehl vor.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Peine. Am Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr, erkannten zwei Mitarbeiterinnen in der "Rossmann" Filiale in der Peiner Fußgängerzone einen Kunden wieder, der schon am Morgen desselben Tages Parfüm in der Filiale gestohlen hatte. Daraufhin riefen sie die Polizei hinzu. Mit Eintreffen der Beamten, rannte der Mann durch die Fußgängerzone davon. Nach kurzer Verfolgung konnte er aber von den Polizisten gestellt werden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass der Mann Diebesgut aus dem Geschäft bei sich trug. Außerdem lag ein offener Haftbefehl der Staatsanwaltschaft gegen ihn vor.


mehr News aus Peine