Hund beißt Seniorin - Besitzerin lacht Opfer aus

Eine Seniorin wurde von einem Hund in die Hüfte gebissen. Statt zu helfen machte sich die Besitzerin des Hundes über die 73-Jährige lustig.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Vechelde. Wie die Polizei berichtet, wurde am gestrigen Freitag gegen 11 Uhr eine 73-jährige in Vechelde im Eschenweg vom Hund einer 61-jährigen Vechelderin in die Hüfte gebissen. Die Hundebesitzerin habe jedoch gar nicht daran gedacht der Seniorin zu helfen.


Anstelle sich um die Verletzte zu kümmern, habe die Hundehalterin ihr die Zunge herausgestreckt und sei ungerührt weitergegangen. Nun laufe eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 61-Jährige. Um was für eine Hunderasse es sich gehandelt habe, könne die Polizei zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Tiere Kriminalität Polizei Hund