Anzeige

Info-Veranstaltung: Ford-Store PISKE zeigt Elektromobilität live

Die StreetScooter-Roadshow gastiert am 7. Juni ab 17 Uhr im Ford-Store an der Ahlumer Straße 86. Foto: Marc Angerstein Media GmbH
Die StreetScooter-Roadshow gastiert am 7. Juni ab 17 Uhr im Ford-Store an der Ahlumer Straße 86. Foto: Marc Angerstein Media GmbH Foto: MAM

Artikel teilen per:

05.06.2018

Wolfenbüttel. Im Ford-Store PISKE zeigen Experten am Donnerstag, 7. Juni ab 17 Uhr Elektromobilität live. Das Piske-Team zeigt dann im Rahmen einer großen Informationsveranstaltung ihren Gewerbekunden und allen Interessierten am Beispiel des „StreetScooters“, wie die Zukunft auf der Straße aussieht.

„Wir möchten gern einmal zeigen, was schon morgen Standard sein und wie sich Mobilität verändern wird“, sagt Geschäftsführer Stefan Piske. Er ist stolz, dass es ihm gelungen ist, die StreetScooter-Roadshow zu einem Halt in der Lessingstadt zu bewegen. Deren Experten und das Piske-Team zeigen an unterschiedlichen Messeständen die Ladeinfrastruktur, die Technik und individuellen Aufbauten - beantworten aber auch gern alle Fragen zu den Themen Fördermöglichkeiten, Sicherheit oder Finanzierung. Der Ford-Store an der Ahlumer Straße 86 in Wolfenbüttel ist der StreetScooter-Vertragshändler der Region und bietet elektrifizierte Lösungen im Transporter-Bereich: Innovativ, kostensparend und umweltfreundlich.


Im Zuge der Roadshow können verschiedene StreetScooter-Modelle Probe gefahren werden. Foto: StreetScooter GmbH



Natürlich können sich Kunden und Interessierte an diesem Abend auch über die effizienten Nutzfahrzeuge der Marke Ford mit konventionellem Antrieb informieren. Auch Probefahrten sind möglich. Die Veranstaltung ist öffentlich.


zur Startseite