Jahresprogramm der Evangelischen Jugend erschienen


Foto: Ev.-luth. Jugendkirchenkreisjugenddienst Peine
Kirchenkreisjugendwart Ulrich Schön, FSJ´ler im Kirchenkreisjugenddienst Lyder Möhrig Foto: Ev.-luth. Jugendkirchenkreisjugenddienst Peine Foto: Ev.-luth. Jugendkirchenkreisjugenddienst Peine

Artikel teilen per:

20.11.2019

Peine. Das Programm für 2020 der evangelisch-lutherischen Jugend liegt vor. Darauf weist die Kirchenkreisjugend in einer Pressemitteilung hin. Demnach ist es ab sofort beim Kirchenkreisjugenddienst erhältlich.


Viele Eltern und Jugendliche hätten in den letzten Wochen danach gefragt aber nun sei das neue Jahresprogramm 2020 der Evangelischen Jugend da, berichtet der Kirchenkreis Peine. Im Angebot seien wieder eine Vielzahl an Freizeiten für Kinder und Jugendliche, sowie Seminare und Aktionen. Das Programmheft könne ab sofort beim Kirchenkreisjugenddienst bestellt oder abgeholt werden. Für die Sommerfreizeiten könnten sich Interessenten aufgrund der hohen Nachfrage allerdings erst ab den 6. Dezember anmelden. Ab 18 Uhr würden dann im Gemeindehaus der St. Johannis-Gemeinde, Fröbelstraße 16 in Peine, Anmeldungen entgegengenommen. Eine Anmeldung danach ist nur möglich, sofern noch Plätze vorhanden sind. "Es lohnt in jedem Fall sich hier über die aktuellen Angebote der Evangelischen Jugend zu informieren", so der Kirchenkreisjugendwart Ulrich Schön.

Weitere Infos gebe es auf der Internetseite des Kirchenkreisjugenddienstes www.kkjd-peine.de. Ansonsten ist der Kirchenkreisjugenddienst zu erreichen unter der Telefonnummer 05171 82277 oder unter kkjd@kirche-peine.de


zur Startseite