Klinikum Peine und Chefarzt Weber-Spickschen trennen sich

Es habe unterschiedliche Auffassungen über die künftige Struktur der Klinik für Unfallchirurgie und Sportmedizin gegeben.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Peine. Das Klinikum Peine und Chefarzt Dr. Thomas Sanjay Weber-Spickschen haben sich aufgrund unterschiedlicher Auffassung über die künftige Struktur der Klinik für Unfallchirurgie und Sportmedizin getrennt. Das teilt die Klinikum Peine gGmbH in einer Pressemeldung mit.



Die Klinik für Unfallchirurgie und Sportmedizin wird nun vom langjährigen stellvertretenden Chefarzt und Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie Kai Jörder weitergeführt, der die Unfallchirurgie inhaltlich schon seit Anfang 2021 maßgeblich mitgeprägt und verantwortet hat. Das Klinikum hat die Suche nach einem neuen Chefarzt bereits eingeleitet.

Erfolgreiche Aufbauarbeit


Das Klinikum dankt Dr. Weber-Spickschen für seine erfolgreiche Aufbauarbeit und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.


mehr News aus Peine