Kollision an der B 65 - Lengeder wird leicht verletzt

Ein Transporter fuhr auf einen verkehrsbedingt haltenden Toyota auf. Der Transporter war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Pixabay

Peine. Am Dienstag, um 07:25 Uhr, kam es in der Straße "Zum Holzfelde", Einmündung zur B 65, zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Lengeder befuhr die Straße "Zum Holzfelde" und stoppte verkehrsbedingt mit seinem Toyota Corolla an der Einmündung zur B 65. Anschließend fuhr er kurz an, musste aber nochmals halten. Dies erkannte der hinter ihm fahrende 47-jährige Salzgitteraner zu spät und fuhr

mit seinem Transporter auf das Auto auf. Dies berichtet die Polizei.

Durch den Aufprall wurde der Lengeder leicht verletzt. Der Transporter war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe könne die Polizei zurzeit noch keine Angaben machen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei