Kontrolle verloren: 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt


Der Motorradfahrer war zu schnell unterwegs. Symbolbild: Rudolf Karliczek
Der Motorradfahrer war zu schnell unterwegs. Symbolbild: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Harvesse. Schwere Verletzungen trug ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Wendeburg am Dienstag, um 18 Uhr, bei einem Verkehrsunfall davon. Dies berichtet die Polizei.


Der Wendeburger habe vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Harvesse in Höhe "Langer Kamp" die Kontrolle über sein Motorrad, sei gegen
ein Werbeschild geprallt und stürzte anschließend in den Seitenraum der Fahrbahn. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe betrage zirka 500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei