Kreis bietet Elterncafé in Edemissen an


Symbolbild: Marc Angerstein.
Symbolbild: Marc Angerstein. | Foto: Marc Angerstein

Edemissen. Das Elterncafé „Tummelplatz“ der Fachstelle „Frühen Hilfen“ des Landkreises Peine und der Gemeinde Edemissen ist umgezogen und öffnet am kommenden Dienstag um 15:30 Uhr das erste Mal seine Türen in der „Evangelischen Kindertagesstätte Edemissen“.


Das Elterncafé richte sich an Eltern mit ihren Kindern bis zum sechsten Lebensjahr aus Edemissen und der
Umgebung. Bei Kaffee und Kuchen könnten Eltern in zwangloser Atmosphäre Kontakte knüpfen, miteinander ins Gespräch kommen und Erfahrungen austauschen. Bei Bedarf könnten sie auch ein breit gefächertes Informations- und Beratungsangebot rund um die Bedürfnisse von Familien mit Babys und Kleinkindern in Anspruch nehmen. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei. Für die Betreuung der Kinder ist gesorgt.
Nähere Informationen sind bei der Leiterin der Kindertagesstätte Rosemarie Krüger unter der Rufnummer 05176 / 381 erhältlich. Die Adresse lautet: Evangelische Kindertagesstätte Edemissen, Am Mühlenberg 5 in Edemissen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte