LKW krachen auf Autobahnauffahrt Peine-Ost ineinander

Während der Bergungsarbeiten musste die Auffahrt gesperrt werden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Zwei LKW sind am heutigen Montag an der Autobahnauffahrt Peine-Ost kollidiert, ein Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Gegen 7:30 Uhr wollte ein 39-jähriger Fahrer nach links auf die A2 Richtung Hannover auffahren. Offenbar übersah er dabei einen weiteren, entgegenkommenden Lastwagen und die beiden Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen.

Leicht verletzt


Der 43-jährige Fahrer wurde dabei leicht an der Hand verletzt. Die Straße musste bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge gesperrt werden. Ab 9:15 Uhr konnte der Verkehr wieder normal fließen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


A2 Autobahn Polizei