LKW übersieht Auto an Kreuzung - Eine Verletzte


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Peine. Wie aus einem Polizeibericht hervorgeht, kam es am vergangenen Donnerstag Nachmittag zu einem Unfall an K69. Dabei habe laut Polizei ein LKW-Fahrer das Auto einer 28-Jährigen übersehen. Beim folgenden Unfall wurde die Autofahrerin leicht verletzt.


Am Donnerstag Nachmittag habe der 54-jährige Slowake demnach mit seinem Fahrzeug von der Kunzendorfer Straße auf die K 69 in Richtung Peine abbiegen wollen. Da er das Fahrzeug des 28-jährigen Unfallopfers übersehen habe, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem LKW und dem PKW, wodurch die 28-Jährige leicht verletzt worden sei und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei