LKW-Unfallflucht auf L 321: Fahrer touchiert Audi

Beim Umfahren einer Straßenbegrenzung touchierte der LKW-Fahrer den Audi einer 21-Jährigen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Peine. Am Dienstagnachmittag gegen 14:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L321 in Höhe der Ortschaft Woltorf. Eine 21-jährige Wendeburgerin befuhr mit einem Audi die L321 aus Richtung Peine kommend in Richtung Wendeburg. In Höhe eines Parkplatzes unmittelbar zur Zufahrt in Richtung der Schwittmerstraße umfuhr offenbar ein kleiner dunkelblauer LKW eine dortige Straßenbegrenzung, welche aufgrund von Bauarbeiten aufgestellt war. Der Fahrer des LKW geriet beim Umfahren zu weit in den Gegenverkehr und touchierte den Audi der Wendeburgerin. Der LKW-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden ein Schaden am hinteren linken Radkasten des Audi in Höhe von etwa 650 Euro. Dies berichtet die Polizei.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Peine, Telefon 05171/9990, zu melden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Unfall Unfall Peine Polizei Parken