Nach Zusammenprall: Auto kracht in Hauswand


Nach einem Unfall wurde ein Auto gegen eine Hauswand geschleudert. Symbolfoto:  Robert Braumann
Nach einem Unfall wurde ein Auto gegen eine Hauswand geschleudert. Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Peine. Zu Verkehrsunfall mit hohem Sachscahden und zwei leicht Verletzten kam es laut Polizei kam es am heutigen Freitag, um 00:15 Uhr, an der Kreuzung Schwarzer Weg / Duttenstedter Straße in Peine. Das Auto eines 23-Jährigen war nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug gegen eine Hauswand geschleudert worden.


Ein 23- jähriger Autofahrer aus Marl befuhr die Duttenstedter Straße, von der Celler Straße kommend, in Richtung Finanzamt. In Höhe des Schwarzen Weges missachtete er die Vorfahrt eines 21- jährigen Fahrers aus Peine, welcher den Schwarzen Weg stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Wagen des 23- jährigen durch die Wucht des Aufpralls noch gegen eine Hauswand geschleudert wurde. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei