Ohne Führerschein, aber mit reichlich Alkohol Unfall verursacht

Der Fahrer fuhr betrunken einen Kleintransporter und verursachten dann einen Unfall.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Vechelde. Wie die Polizei am Sonntagvormittag berichtete, kam es Samstagabend in der Lafferder Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde durch die Beamten festgestellt, dass der 21-jährige Unfallverursacher keinen Führerschein hatte und zudem betrunken war.


Durch einen Anwohner wurde gegen 21:48 Uhr ein lauter Knall eines Verkehrsunfalls wahrgenommen. Als die Funkstreifenwagenbesatzung vor Ort eintraf, bemerkten sie einen Kleintransporter, der von der Fahrbahn nach rechts abgekommen ist und zwei geparkte Autos beschädigt hatte. Verantwortlich für den Unfall war stark alkoholisierte, 21-jähriger Fahrer, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Folglich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun gleich zwei Strafverfahren und die Kosten der Instandsetzungen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei