Ostrandstraße: Drei Autos kollidieren


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Peine. Am vergangenen Freitag kam es um 13.20 Uhr im Lehmkuhlenweg Ecke Ostrandstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.


Die 29-jährige Unfallverursacherin befuhr den Lehmkuhlenweg und wollte geradeaus die Ostrandstraße überqueren. Sie übersah hierbei das Auto der vorfahrtsberechtigten 31-jährigen Fahrerin aus Celle.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug der 31-jährigen wurde dadurch gedreht und stieß mit einem weiteren Auto, welches von einem 40-jährigen Peiner geführt wurde, zusammen. Bei dem Unfall wurde die Cellerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine