Polizei bittet Zeugen sich zu melden - Unfall bei Artzpraxis


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Peine. In der Zeit vom Sonntagabend, 17.01.2016, bis Montagmittag, 18.01.2016, kam es in der Falkenberger Straße, auf dem Parkplatz der Praxis Dr. Radtke, zu einer Verkehrsunfallflucht. Dies meldet die Polizei.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer touchiert beim Rückwärtsfahren einen dort ordnungsgemäß geparkten VW Golf und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von zirka 400 Euro zu kümmern. Ein Zeuge hatte damals einen Zettel am Scheibenwischer des Geschädigten hinterlassen, ohne jedoch seinen Namen oder Telefonnummer zu darauf zu notieren. Die Polizei bittet nun diesen Zeugen, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999- 171 zu melden, da die Polizei noch Fragen an den Zeuge hat.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Parken