Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei im "All Inn"


Dienstgebäude der Polizei Peine. Symbolfoto: Alexander Panknin
Dienstgebäude der Polizei Peine. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Peine. Wie bereits berichtet kam es am Sonntag, gegen 3.50 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen am Echternplatz auf Höhe der Gaststätte "All Inn". Dabei wurde ein 25-jähriger Peiner verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.


Eine größere Personengruppe, vermutlich mit Migrationshintergrund, warin die Gaststätte eingedrungen. Die anwesenden Gäste, viele mit Migrationshintergrund, seienunvermittelt körperlich attackiert worden. Wie die Polizei mitteilte, seien die Angreifer nach der Auseinandersetzung in Richtung Innenstadt geflüchtet.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei Peine (Telefon 05171/ 9990) in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch


https://regionalpeine.de/pruegel-angriff-in-gaststaette/


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Peine Polizei