Radfahrerin übersehen - Frau schwer verletzt ins Krankenhaus

von aktuell24kr


Symbolbild: Sina Rühland
Symbolbild: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Stederdorf. Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Straße "Am Wehrturm" in Stederdorf ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Radfahrerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen musste die Radfahrerin in ein Klinikum nach Braunschweig bringen.


Eine 49-jährige Autofahrerin wollte von einem Parkplatz in die Straße "Am Wehrturm" in Richtung der Konsumstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 60-jährige Frau, welche mit ihrem Fahrrad aus Richtung des dortigen Jugendzentrums kam. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Radfahrerin. Die Peinerin stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Braunschweiger Krankenhaus gebracht.


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine