Schwerer Unfall auf der B444: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Es waren drei Autos beteiligt. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Ilsede. Am frühen Abend des gestrigen Dienstags kam es in Groß Ilsede zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der 62-jährige Fahrer eines Ford gegen 17:30 Uhr aufgrund gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn der Peiner Straße (B444). Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Opel eines 44-Jährigen, sowie dem Audi eines 37-Jährigen und dessen 49-jährigen Beifahrers.

Bundesstraße voll gesperrt


Durch den Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in Kliniken gebracht werden. Die B444 wurde zur Unfallaufnahme, sowie zur Landung des Rettungshubschraubers voll gesperrt.

Hoher Sachschaden


Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird im unteren fünfstelligen Betrag geschätzt.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Ilsede