Technische Störung: Stadt Peine weder per Mail noch telefonisch erreichbar

Betroffen waren auch die Dienste des Bürgerbüros. Um 15 Uhr wurde Entwarnung gegeben.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Pixabay

Peine. Die Stadt Peine (Rathaus und Außenstellen) ist zurzeit weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Das berichtete die Stadt Peine am heutigen Donnerstagvormittag in einer Pressemeldung. Um kurz nach 15 Uhr meldete die Stadt, dass der Fehler behoben ist.



Grund war eine technische Störung. Betroffen waren auch die Dienste des Bürgerbüros.

Technische Störung


Am Nachmittag meldete die Stadt Peine, dass sie wieder vollumfänglich erreichbar ist. Die am heutigen Vormittag gemeldete Störung sei behoben. "Wir bedanken uns für die Geduld all derer, die uns erreichen wollten aber nicht konnten", heißt es.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Peine Störung