Transporter verliert Ladung: Seat kracht gegen Holzbalken

Der Transporter entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach zeigen zu dem Unfall.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Gadenstedt. Am gestrigen Mittwoch wurde gegen 12 Uhr der Seat einer 43-jährigen Frau bei Gadenstedt beschädigt. Laut Polizei fuhr die Frau mit ihrem Auto gegen eine Holzbalken, der von einem Transporter gefallen war.


Die Fahrerin war auf der B444 in Richtung Groß Ilsede unterwegs, als ein entgegenkommender Transporter einen Holzbalken von der Ladefläche verlor. Der Balken fiel vor den Seat, so dass es zu einem Zusammenstoß kam, wobei das Auto leicht beschädigt wurde.

Transporter fährt einfach weiter


Der Transporter entfernte sich vom Unfallort. Bei dem Transporter handelte es sich um einen Pritschenwagen, eine nähere Beschreibung war bislang nicht möglich. Weitere Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ilsede unter der Rufnummer 05172 37075-0.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede