Überholender Audi rammt Linksabbieger - Drogen im Spiel?


Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Symbolfoto: Thorsten Raedlein | Foto: regionalHeute.de

Landkreis. Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es in der Nacht zu Samstag auf der Landesstraße 475 zwischen Köchingen und Vallstedt. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Ilsede übersah mit seinem Audi beim Überholen zweier Fahrzeug, dass ein vorausfahrender Peugeot mit einem 19-jährigen Vechelder am Steuer nach links in Richtung Wierthe abbiegen wollte.


Wie die Polizei mitteilt, kam es zum Unfall, bei dem der Vechelder verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellte die Beamten der Polizeistation Vechelde fest, dass der Audifahrer wohl unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde auf deren Veranlassung eine Blutprobe entnommen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei Ilsede