Überholvorgang missglückt – Auto prallt gegen Transporter


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Sandra Zecchino

Peine. Am gestrigen Dienstag, um 14 Uhr, kam es in der Peiner Straße in Wendeburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Ford Transit. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Eine 19-Jährige aus Wendeburg befuhr mit ihremWagendemnach die Peiner Straße in Richtung Rothbergstraße und musste aufgrund Gegenverkehrs zunächst hinter am rechten Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen anhalten. Als alle Fahrzeuge passiert hatten, wollte sie laut Polizei an den parkenden Fahrzeugen vorbeifahren,sei aber in diesem Moment gegen den Ford Transit eines 64-Jährigen aus Laatzen gestoßen, welcher wiederum ihr Fahrzeug überholen wollte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Die Polizei Wendeburg sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu diesem machen können. Die Polizei ist unter der Telefonnummer 05303/ 2004 erreichbar.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei