Unfall auf der B65 - Autofahrerin verletzt im Krankenhaus

Ein Skoda-Fahrer hatte beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Am heutigen Donnerstag, gegen 12 Uhr, übersah ein 33-jähriger Skoda-Fahrer beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug. Es kam zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Mann wollte von der B65 nach links auf die Ilseder Straße fahren. Dabei übersah er eine aus Richtung Stadtmitte fahrende 53-jährige Frau in ihrem VW Golf. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei die Frau leicht verletzt wurde. Sie wurde im Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede