Peine. Bei einem Unfall auf der B444 bei Stederdorf ist eine 84-jährige Beifahrerin am Freitagmorgen verletzt worden, berichtet die Polizei Peine in einer Pressemitteilung.
Bei einem Zusammenstoß auf der B444 bei Stederdorf ist eine 84-jährige Frau verletzt worden. Gegen 8:20 Uhr wollte eine 48-jährige VW-Fahrerin von der Wendesser Landstraße auf die B444 einbiegen. Die Fahrerin übersah dabei offenbar den Mercedes einer 55-Jährigen, die aus Richtung Stederdorf kam.
84-jährige Beifahrerin verletzt
Mit bei ihr im Auto war eine 84-Jährige Beifahrerin dabei. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem die 84-Jährige verletzt wurde. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Peine transportiert. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt. Zeitweise musste die B444 vollgesperrt werden, berichtet die Polizei.

