Unfall in Vechelde forderte zwei Verletzte und hohen Sachschaden

Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Schaden beträgt zirka 40.000 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Vechelde. Auf der L475 kam es laut Polizei am heutigen Morgen zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Außerdem entstand ein Sachschaden von etwa 40.000 Eur0.



Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Wagen die L 475 aus Richtung Köchingen in Richtung Vallstedt befuhr. Der Fahrer beabsichtigte, nach links in Richtung Wierthe abzubiegen. Dabei missachte er offensichtlich den Vorrang des entgegenkommenden 56-jährigen Autofahrers.

Fahrzeug Landet auf dem Dach


Beide Fahrzeuge kollidierten, das Fahrzeug des 56-jährigen Mannes kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Im weiteren Verlauf des Unfalls wurde ein weiterer wartender Kleinbus einer 46-jährigen Frau beschädigt. Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Schaden beträgt zirka 40.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Peine